Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen.

Sollten dabei Fragen offen bleiben, unterstützen wir Sie natürlich gerne mit allen notwendigen Informationen.

adressdruck.de als erster Produzent des Dialogmarketinginstruments RESPONSEPLUS der Deutschen Post zertifiziert

adressdruck.de als erster Produzent des Dialogmarketinginstruments RESPONSEPLUS der Deutschen Post zertifiziert

Berlin, November 2017

Dass der Online-Lettershop „adressdruck.de“ seinen Kunden eine erheblich schnellere und komfortablere Nutzung von RESPONSEPLUS, dem Dialog- und Direktmarketinginstrument der Deutschen Post bietet, ist bekannt. Nun wurde das Berliner Unternehmen aufgrund der eigenen Optimierung der Maßnahme als erstes Unternehmen als „geprüfter Einlieferer Responseplus der Deutschen Post“ zertifiziert.

RESPONSEPLUS-Produkte sind vorfrankierte Antwort- und Empfehler-Postkarten sowie Briefumschläge, die eine automatische Responseauswertung ermöglichen. Dieses Instrument wurde von adressdruck.de stark verbessert und die frühere lange Produktionszeit von bis zu fünf Wochen durch einen vereinfachten Prozess auf wenige Tage reduziert. Anwender von RESPONSEPLUS sind die freie Wirtschaft und öffentliche Auftraggeber; insbesondere Apotheken, Druckereien, Reiseunternehmen, Universitäten, soziale Einrichtungen und Werbeagenturen. Insbesondere die Finanz- und Versicherungsbranche schätzt den Zeitgewinn durch die direkte Zustellung….

Artikel vollständig lesen

adressdruck.de erleichtert Einstieg in das Dialogmarketingmedium RESPONSEPLUS der Deutschen Post

 adressdruck.de erleichtert Einstieg in das Dialogmarketingmedium RESPONSEPLUS der Deutschen Post 

 Berlin, April 2017

Der Online-Lettershop „adressdruck.de“ ermöglicht seinen Kunden jetzt die schnellere und komfortablere Nutzung von RESPONSEPLUS, dem Direktmarketinginstrument der Deutschen Post. RESPONSEPLUS-Produkte sind vorfrankierte Antwort-Postkarten und Umschläge mit der Möglichkeit zur automatischen Responseauswertung. Die bisherige Produktionszeit wurde durch Vereinfachung der Prozesse auf wenige Tage reduziert.

Das Dialogmarketinginstrument RESPONSEPLUS wurde im Jahr 2010 von der Deutschen Post eingeführt. Antwort-Postkarten und -Umschläge werden durch einen individuell aufgedruckten Datamatrixcode gekennzeichnet und bieten dadurch verbesserte Möglichkeiten der Kampagnenauswertung und -optimierung. Ein weiterer Vorteil ist, dass das bei normalen Werbeantworten übliche Portoinkasso durch den Briefzusteller entfällt und angefallenes Porto stattdessen später per Rechnung beglichen werden kann. Insbesondere die Finanz- und Versicherungsbranche schätzt den Zeitgewinn durch die direkte Zustellung. Neben RESPONSEPLUS-Antworten bietet die RESPONSEPLUS-Empfehlerkarte die Möglichkeit der Freundschaftswerbung für Unternehmen per Postkarte.

Neben den offensichtlichen Vorteilen von RESPONSEPLUS ergab sich für den Kunden bislang aber auch ein zeitlicher und organisatorischer Vorlauf mit Vertragsabschluss, Erstellung einer Testsendung zur Prüfung der Lesbarkeit und Produktionsfreigabe…..

Artikel vollständig lesen

Bildmaterial

Gerne stellen wir Ihnen folgendes Bildmaterial zur Verfügung.

adressdruck.de erlaubt Ihnen, die Bilder herunterzuladen und für Ihre publizistischen Zwecke honorarfrei zu vervielfältigen, zu veröffentlichen und zu verteilen, vorausgesetzt, sie sind mit dem Hinweis versehen: „Foto: adressdruck.de“, ggf. ergänzt um einen beim Bild genannten Autor. Änderungen oder das Veröffentlichen von Bildausschnitten untersagen wir Ihnen allerdings. Bitte informieren Sie uns zeitnah über Ihre Veröffentlichungen und senden Sie uns ein Belegexemplar oder einen Link an:

E-Mail: akdemir(at)adressdruck.de
Postanschrift:
adressdruck.de
Presse
Wilhelm-Kabus-Str. 21-35
10829 Berlin

Logo Web/Print

Zur einfacheren Abwicklung von Kooperationen finden Sie hier unser Logo zum Download.

Logo WebLogo Print