Ohne Neukunden keine Zukunft !

Die Neukundengewinnung ist neben der Bestandskundenpflege ein elementarer Bestandteil der Vertriebs- und Marketingarbeit eines jeden Unternehmens. adressdruck.de bietet Ihnen verschiedene gleichermaßen bewährte wie auch preisgünstige Instrumente an.

POSTAKTUELL


Diese unpersonalisierte Werbeform bietet große Freiheit bei der Gestaltung der Werbemittel. Sie können das Verteilgebiet und die Verteilmenge bestimmen.

Mit der optimierten POSTAKTUELL kann die Zielgruppe auf Wohngebiete mit Clustergrößen von ca. 700 Hauhalten selektiert und eingeschränkt werden.

POSTAKTUELL eignet sich besonders für Mainstream Kampagnen oder auch für Guerilla-Marketing um ein breites Publikum anzusprechen.

z.B. Pizza-Lieferservice, Lebensmittelaktionen, Reiseangebote, allgemeine Markenbildung und Markenfestigung (Branding), uvm.

Mehr zu POSTAKTUELL

Postwurfspezial


Die teiladressierte Werbeform (z.B. „An die Bewohner des Hauses“ oder „An die Reisefreunde“ uvm.) besticht geradezu durch fein aufgegliederte Selektionskriterien und minimiert so Streuverluste bei der Neukundengewinnung. Die selektierten Cluster, sog. „Mikrozellen“ umfassen ca. 5-6 Haushalte und bieten dadurch eine besonders hohe Treffsicherheit.

Durch den interessanten Portopreis von nur 135,- EUR per 1.000 Sendungen (13,5 Cent/St.) inklusive Adressselektion für eine Standardsendung ist POSTWURFSPEZIAL gegenüber dem Kauf von Adressen und anschließendem Versand als Dialogpost in vielen Fällen deutlich interessanter.

POSTWURFSPEZIAL und ergänzend  POSTWURFSPEZIAL Business für die ausschließliche Ansprache von Firmen eignen sich sowohl für Mainstream-, als auch für Special Interest Kampagnen.

Mehr zu POSTWURFSPEZIAL

Responseplus


Mit RESPONSEPLUS in der Ausprägung Empfehlung steht Ihnen ein einzigartiges Marketinginstrument zur effektiven Freundschaftswerbung zur Verfügung. Kaum eine Werbeform ist effizienter, als die Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Dadurch wird die Werbung subtil und besonders aufgeschlossen wahrgenommen.

Marketing Profis sprechen von Werbung below-the-line (BTL). Der Empfehler gibt praktisch eine Garantie für das beworbene Produkt. Vertrauensvoller geht es nicht.

RESPONSEPLUS in der Ausprägung Antwort ist die ideale Form für Werbeantworten, z.B. als Postkarte für Musterbestellungen, Anforderung von Infomaterial, Aboanträge, uvm..

RESPONSEPLUS bietet die statistische Verfolgung der Sendungsströme und somit eine effektive Kampagnenauswertung und -optimierung.

Mehr zu RESPONSEPLUS