grafische HTML-E-Mails und schlichte Text-E-Mails

Zu einem Multi-Channel-Marketing gehört heute auch der Versand von personalisierten E-Mails dazu.

Personalisierte E-Mails gehören zu den effektivsten Maßnahmen im Online-Marketing. Regelmäßig interessante Neuigkeiten und Angebote per E-Mail erhalten und stärken die Kundenbindung. Deshalb gehört zu einem Multi-Channel-Marketing heute auch der regelmäßige Versand von personalisierten E-Mails. adressdruck.de personalisiert und versendet für Sie grafisch aufbereitete E-Mails im HTML-Format und schlichte textbasierende E-Mails, oder wenn Sie es wünschen auch beides, als sog. Hybrid-Mail.

Wir benötigen von Ihnen


  • Die fertig formulierte und gestaltete E-Mail
  • Ihren E-Mail Adressverteiler
  • Ihren Wunschversandtermin

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Bitte beachten Sie


Das Versenden von Werbe-E-Mails oder E-Mail-Newslettern an eigene Kunden oder interessierte Käufer ist an gesetzliche Vorschriften gebunden. Wir stellen keine Adresslisten zur Verfügung, sondern versenden ausschließlich an Ihren E-Mail-Verteiler, auf Wunsch auch mit Tracking und statistischer Auswertung. Dazu ist es unbedingt notwendig, dass Sie von allen anzuschreibenden Personen eine Zustimmung zum E-Mail-Versand und ggf. auch zur Datenerhebung durch Tracking besitzen. Diese Zustimmung können Sie sich bei der Anmeldung von Neukunden bzw. Interessenten auf Ihrer Webseite, oder auch schriftlich erteilen lassen. Ohne diese Zustimmung riskieren Sie einen Verstoß gegen das geltende Datenschutzrecht.